Permalink

0

Klönabend zum Jahresende 2018

Zum Jahresende findet auch in diesem Jahr unser beliebter Klönabend mit Fotos von den Veranstaltungen für Mitglieder und Freunde des Vereins statt. In gemütlicher Runde, mit möglichem Abendessen und Rück- und Ausblicken auf unsere zukünftigen Aktivitäten.

Es wird nicht der letzte Klönabend zum Jahresende sein, denn wir wollen in Zukunft auch an dieser gemütlichen Tradition festhalten. Für das kommende Jahr 2019 stehen schon einige spannenden Termine fest, über die wir etwas berichten wollen. Auch die uns immer wieder erreichenden Fragen zum Thema ‚IgB Außenstelle Celle – Kulturkreis Fachwerk‚ wollen wir ausführlich beantworten.

Termin: Freitag, 30. November 2018, 19.00 Uhr
Treffpunkt: Braugasthof Mühlengrund, Mühlenstraße 1, 29342 Wienhausen
Anmeldung: nicht erforderlich

Foto: Familie Kollmann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.