Permalink

0

Frühjahrstreffen der IGB im Wendland

Die Nachlese zum Frühjahrstreffen der IGB im Wendland ist geschrieben und beschreibt gut was das an den Tagen vom 27. bis 29. April beim dem Treffen der IBG stattgefunden hat. Wir, als Teil des KKF Vorstandes – Andreas Brüggemann (Vorsitzender), Jörg Giere (Stellvertreter), Dietrich Klages (Ehrenvorsitzender), – hatten uns auch auf den Weg gemacht um bei dem Treffen die IGB Luft ganz bewusst schnuppern zu können. Wir haben viele neue und bekannte Personen aus der Fachwerkwelt getroffen. 150 IGB Mitglieder aus ganz Deutschland waren vertreten und so bunt waren dann auch die Gespräche auch über das Thema Fachwerk. Wir haben IGB Luft geschnuppert und berichten gerne noch einmal persönlich beim 3. Teil der nächsten Mitgliederversammlung im Juni. Wir lieben auch alte Häuser!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.